Irene Froeb

Kundenstimmen

"Kompetent, sicher, klar."

TeilnehmerInnen des Kurses "Regeneration u. Rhythmus"

-

"Gut vorbereitet, aber flexibel, sicher in ihrer Rolle."

Teilnehmer d. Fortbildung für Pfarrer/innen des Dekanats Rüsselsheim

-

"Irene Froeb gelingt es, den Spaß am Sprechen zu vermitteln. Es macht Freude sich selbst und andere zu hören."

M. B., Teilnehmer des Sprech- trainings für Vikare der Ev. Kirche Hessen-Nassau

-

"Es tut jedes Mal einfach nur gut. Und egal, mit welcher Stimmung ich in die Stunde komme - fröhlich, angespannt, angestrengt, genervt oder müde - ich verlasse sie ausgeglichener und so gut wie immer mit einem Lächeln!"

Cornelia W., Grundschullehrerin, Gesangsschülerin

-

"Wow... auch ich kann singen und das macht Laune (...und zu Hause "träller" ich jetzt auch öfter vor mich hin)."

-

"Singen mit Irene ist wie Luftballons im Frühling fliegen lassen, es ist ein achtsames Hinspüren und Hinhören, es ist wild, bunt, weckt alle Lebensgeister und tut einfach immer wieder gut."

Susanne und Silvia, Teilnehmerinnen des regelmäßigen Singkreises

-